Werbung Online

Werben Sie im reichweitenstarken Online-Verzeichnis www.dasoertliche.de

Onlinewerbung am richtigen Platz

Das Online-Verzeichnis www.dasoertliche.de zählt zu den reichweitenstärksten Online-Angeboten. Als Online-Kunde im Verzeichnis www.dasoertliche.de ist Ihr Eintrag immer farblich hervorgehoben, je nach Auswahl Ihres Werbepaketes können Sie zusätzlich die örtliche Reichweite erhöhen, Ihre Auffindbarkeit durch zusätzliche Schlagworte verbessern und ein höheres Ranking in der Ergebnisliste erzielen. Zusätzlich können Sie natürlich ein Firmenlogo hinzufügen, eine direkte Verlinkung zu Ihrer Webpräsenz setzen und Ihre anonyme E-Mailadresse angeben.

79,5% Deutschland geht Online

Der Deutschen nutzen aktuell das Internet. Das entspricht 56,1 Mio. Menschen.(Quelle ARD/ZDF-Onlinestudie 2015)

76% Deutschland sucht Online

Über 76% der Internetnutzer haben mindestens 1 mal wöchentlich nach Informationen im Internet gesucht. Rund jeder Fünfte nutzt Ortungsdienste für ortsbezogene Informationen sowie auch Online-Shopping Angebote mindestens einmal wöchentlich. (Quelle ARD/ZDF-Onlinestudie 2015)

Wir beraten Sie gerne über die vielen Werbemöglichkeiten im Online-Verzeichnis „Das Örtliche“!